Newsblog

Ergebnis Stadtmeisterschaften Schwimmen

7 Punkte, 3 Silbermedaillen und 2 Bronzemedaillen, dazu zum Teil deutliche Verbesserungen –
Ein SUPER ERGEBNIS und danke an alle Teilnehmer, Kampfrichter und Betreuer.

Zum Vergleich: 2023 gab es
3 Punkte, eine Silber- und eine Bronzemedaille.

Sehr deutlich haben sich im Vergleich zum November Carla (9sec!!!, 9.Platz von 20),
Phil(2. Platz von 8), Amelie und Emilia verbessert.
Auch Marie zeigte mit einem 7.Platz von 16, dass der Punkt mehr als verdient war.
Sehr knapp war es bei Letizia (Erststart) und auch bei Iwan, die den Punkt dieses Jahr in jedem Fall schaffen werden.
Aber auch für Cara, Lucas und Erik ist der Punkt gut zu schaffen.

Leider war das Thurmfeldbad kurzfristig vor dem Wettkampf mehrfach für die Vereine gesperrt worden.
Außerdem fehlten krankheitsbedingt einige Aktive, die auch sehr gut noch einen Punkt schaffen werden.

Juli als jüngste Teilnehmerin und Bronzegewinnerin zeigte, wie stark unser Nachwuchs ist, den wir dann auf den kommenden 25m-Bahn- Wettkämpfen melden werden.

Als Erststartler hat sich Wolfgang direkt mit einem Punkt bedankt,
ebenso wie auch Anika, die am ersten Tag Wettkampfrichterin war.
Milos Ivancevic hat sogar an beiden Wettkampftagen als Wettkampfrichter dafür gesorgt, dass wir überhaupt teilnehmen konnten.

Danke auch an Moritz, Alex und Anika, die zugleich auch Betreuer waren.

Dafür, dass die meisten Aktiven von uns nur 1-2mal wöchentlich trainieren, ein sehr guter Start für dieses Wettkampfjahr.

Weiter so!

Schöne Grüße an alle
Frank